Home

über uns

Mitarbeiter / Jobs

Tätigkeiten

Kontakt

Wir sind ein Unternehmen mit Persönlichkeit!
Die Sicherheit eines gewachsenen, familiären Handwerksunternehmen schafft uns Rückhalt und ist für uns eine Verpflichtung, verantwortungsvoll mit den gewachsenen Strukturen umzugehen.
Unser Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb - Wir stellen uns der Verantwortung gegenüber den nachfolgenden Generationen und sind der festen Überzeugung:
Aus- und Weiterbildung geht uns alle an!
Innovatives Unternehmen von gestern:
Der Firmengründer, vor mehr als
40 Jahren,Werner Feldmann
Heutiger Firmeninhaber
Markus Feldmann
Unser Ziel sind zufriedene Kunden!
Der Mittelpunkt unserer Arbeit sind SIE - unsere Kunden.
Hohe Qualität unserer Arbeit und Dienstleistung ist für uns selbstverständlich. Durch unsere langjährige Erfahrung ist Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität für uns ein wichtiger Grundsatz. Individuelle Betreuung und Problemlösung zählen zu unseren Stärken.